Über uns

Maler Ifland seit 120 Jahren in Dingelstädt

Wir sind die Brüder Andreas und Toralf Ifland, stolze Inhaber des Unternehmens Ifland Malerbetrieb. Als ein etabliertes Familienunternehmen in Dingelstädt sind wir bereits in der 4. Generation tätig und können auf eine beeindruckende Geschichte von über 120 Jahren zurückblicken.

Im Juli 2001 haben wir das Geschäft von unserem Vater übernommen und setzen seitdem unsere langjährige Tradition fort. Im Dezember 2023 feiern wir sogar unser 30-jähriges Meisterjubiläum, das uns mit Stolz erfüllt und unsere umfangreiche Erfahrung und Fachkompetenz unterstreicht.

Toralf, einer von uns, ist seit Mai 2003 zudem als “Restaurator im Handwerk” tätig. Mit seiner zusätzlichen Qualifikation und Expertise bereichern wir unser Leistungsspektrum und können Restaurierungsarbeiten mit höchster Präzision und Respekt für historische Details durchführen. Es freut uns, dass wir bereits 20 Jahre lang in diesem Bereich tätig sein dürfen.

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns stets am Herzen, deshalb setzen wir all unsere Fähigkeiten, Leidenschaft und Liebe zum Detail ein, um ihre Vorstellungen und Anforderungen zu erfüllen.

Wir sind stolz darauf, unseren Kunden hochwertige Malerarbeiten und Restaurierungen anzubieten. Unser Team besteht aus erfahrenen und qualifizierten Handwerkern, die ihr Handwerk beherrschen und mit großer Sorgfalt und Präzision arbeiten.

Qualität. Präzision. Perfektion.

0 .
Generation
0 km
Einzugsgebiet
0 +
Jahre Erfahrung

Unsere Philosphie

Unsere Firmenphilosophie basiert auf grundlegenden Werten, die uns als Unternehmen auszeichnen. Qualität, Sauberkeit, Termintreue, Pünktlichkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit, individuelle Kundenbetreuung und fachmännische Umsetzung stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit.

Wir streben nach herausragender Qualität und sorgen für saubere Arbeitsumgebungen. Termintreue und Pünktlichkeit sind uns wichtig, während wir flexibel auf individuelle Kundenbedürfnisse eingehen. Zuverlässigkeit ist unser Markenzeichen, und wir bieten eine persönliche Kundenbetreuung. Unsere erfahrenen Fachleute setzen modernste Techniken ein, um jedes Projekt fachmännisch umzusetzen.

Diese Werte prägen unser Unternehmen und bilden das Fundament unserer Arbeit. Wir sind stolz darauf, diese Prinzipien in jedem Projekt umzusetzen und unseren Kunden ein hervorragendes Ergebnis sowie eine angenehme Zusammenarbeit zu bieten.